en | dt

Messe

Art Düsseldorf 2022
Franka Hörnschemeyer
Screening 513, 2013/2022
Aluminium Wabenverbundplatten, 4 Flügel
Foto: Gerhard Kassner
Ed. 6 + 1 E.A.
Franka Hörnschemeyer
Nexus 721, 2021
Raumkonstruktion, Schalelemente aus Holz, Ankerseil
63,5 x 51,5 x 51,5 cm (Quader 1), 27,5 x 76,5 x 76,5 (Quader 2)
Thomas Florschuetz
enclosure (NM) 25, 2008/11
C-Print, Diasec, 183 x 150 cm
Ed. 6 + 2 AP
Tanya Poole
The Night Guide, 2020
Tusche-Lavur auf Papier, 140 x 200 cm
Lena von Goedeke
Lot VI, 2018
Schnitt in Gewebe mit Reflektorbeschichtung, 12tlg., insg. 151,5 x 242,5 cm
François Perrodin
74.5, 2012
Acryl auf Holz, 54 x 54 x 4,5 cm
Richard Serra
Untitled (For Dirk), 1992
Ölkreide auf Papier, 63 x 84 cm (76,5 x 95 cm gerahmt)
Simone Nieweg
Kiefer im Nebel, Vaucluse, 2012
C-Print auf Alu-Dibond
125 x 89 cm (155 x 117 cm)
Ed. 8
Antje Dorn
Loop, 1997
Acryl auf Gartenschlauch, variable Installation
Evelina Cajacob
WinterStoff 225, 2022
Farbstift auf Papier
125 x 100 cm
Lucinda Devlin
Lake Huron, 9-1-12 6-31 am, 2012
Archival pigment print
74,4 x 74,4 cm (100 x 100 cm)
Ed. 8
Evelyn Hofer
Oaxaca Jar with Cherries (Still Life No. 4), New York, 1997
Dye Transfers, 54 x 42 cm (60 x 50 cm)
Evelyn Hofer
Greenwich Villagers, New York, 1964
Dye Transfer 41,6 x 33,5 cm (50,5 x 40,5 cm)
Evelyn Hofer
Girl with Bicycle, Dublin, 1966
Dye Transfer, 41,6 x 33,5 cm (50,5 x 40,5 cm)
Anja Bohnhof
The Last Drop (02), 2019
Archival Pigment Print
Ed. 9 + 2 AP
Lucinda Devlin
Electric Chair, Holman Unit, Atmore, Alabama, 1991
Chromogenic Print, 74 x 74 cm (100 x 100 cm)
Ed. 8
Dirk Reinartz
Stutthof, Gaskammer, 1993
Silbergelatineabzug, 25,5 x 16,5 cm